SAP Sales & Service Cloud – die flexible CRM-Lösung für den Mittelstand
Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer nahtlosen Customer Experience, die ihre Wünsche nicht nur versteht, sondern vorwegnimmt! Mit der vollumfänglichen und doch schlanken CRM-Software schöpfen mittelständische Unternehmen das immense Potenzial eines CRM-getriebenen Kundenmanagements ohne viel Aufwand aus. Lizenz kaufen, einloggen und loslegen!
Ihre vollintegrierte Software für Vertrieb und Support
SAP Sales & Service Cloud ist eine intelligente, übersichtliche Plattform, die Tools und Insights rund um das Kundenverhalten bündelt. Von hier aus steuern Sie alle kundenorientierten Prozesse. Und zwar über alle Kommunikationskanäle hinweg: persönlich am Telefon, in MS Teams, online, auf Social-Media-Kanälen und über mobile Endgeräte. Ihre Vertriebs- und Service-Mitarbeiter erhalten eine 360° Ansicht ihrer Kunden und können auch mobil auf alle notwendigen Daten zugreifen – selbst wenn sie gerade offline sind.
Videopräsentation
Sales Cloud Feat. KI
Auf unserem Technologie Forum in München zeigten unsere Kollegen, wie die KI schon heute in der SAP Sales & Service Cloud genutzt wird - und welche Vorteile sich für die Anwender daraus ergeben
Modernes Kundenmanagement passend zum Mittelstand
Haben Sie Vorbehalte gegenüber teurer, komplizierter CRM-Software? Dann sollten Sie sich SAP Sales & Service Cloud ansehen. Die schlanke und erschwingliche Plattform überfrachtet Unternehmen nicht mit unnötiger Technik, bietet aber gleichzeitig vollumfängliche, leistungsstarke Funktionalitäten. Das macht die Software zur perfekten Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre ersten Schritte in Sachen digitales CRM mit überschaubarem Invest machen möchten.
Vertrieb, Marketing und Service ziehen an einem Strang
Wissen Sie zu jeder Zeit, was Ihre Kunden bewegt? Als voll integrierte CRM-Lösung vereinheitlicht SAP Sales & Service Cloud die Verwaltung der Kundenkontaktpunkte. Dadurch werden aktuelle Kundenaktivitäten transparent und künftige prognostizierbar. Das eröffnet Ihnen eine Fülle neuer Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten und liefert obendrein relevante Performance-Kennzahlen für Ihre nächste Business Entscheidung. Mit SAP Sales & Service Cloud transformieren Sie sich ohne Aufwand zum datengetriebenen Unternehmen.
PART – Ihr kompetenter SAP Goldpartner
Mit SAP Sales & Service Cloud entscheiden Sie sich für die Stabilität des etablierten Anbieters SAP und State-of-the-art-Technologie mit lebenslangen Updates.
Ihre Vorteile mit SAP Sales & Service Cloud
Kleinere Vertriebsmannschaften performen besser
SAP Sales & Service Cloud wirkt als Katalysator, indem es Innen- und Außendienst effektiv vernetzt und Lead-Prioritäten vorgibt.
Ihr Service wird produktiver und Kunden zufriedener
Die Automatisierung von Service-Prozessen sorgt für eine effizientere Bearbeitung von Support-Anfragen.
Sie nutzen die Power von Künstlicher Intelligenz
KI unterstützt Sie bei strategischen Entscheidungen und nimmt Ihnen Routineaufgaben des Kundenmanagements ab.
Der Vertrieb ist nicht an fixe PC-Plätze gebunden
Kundeninfos von unterwegs abrufen? Der Mobile-First-Ansatz sorgt für maximale Mobilität in der Anwendung.
Keine Hardware-Investitionen nötig
Das CRM-System läuft ohne Hardware-Aufrüstung und ist nach dem Kauf sofort verfügbar.
Die CRM-Lösung im Detail
Welche Funktionen der Sales & Service Cloud sind besonders für den Mittelstand relevant? Diese und weitere Informationen können Sie bequem in unserem Solution Flyer nachlesen.
Sie haben Fragen zu SAP Sales & Service Cloud?
Wir helfen Ihnen gerne weiter – bei einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch.
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